Schüler/Studenten m/w/d als Ferienarbeiter gesucht!

Ü18 für den Zeitraum Juni bis Oktober 2022

Wir, die DUU Dienstleistungsgesellschaft Universitätsklinikum Ulm mbH, sind als Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Ulm für alle Dienstleistungen rund um den Klinikalltag zuständig.
Das umfasst unter anderem die Bereiche Gastronomie, Reinigung, Parken und Logistik. Wir tragen 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zur Funktionsfähigkeit des Universitätsklinikums bei. Sie möchten ein Teil unseres Teams werden und einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche haben? Dann bewerben Sie sich gerne auf folgende Stelle.

 

Du bist Schüler oder Student m/w/d, bist Ü18 und suchst im Zeitraum Juni - Oktober 2022 einen Ferienjob für mindestens 3 Wochen, dann bewirb dich gerne bei uns und sag uns, in welchem Bereich du gerne bei uns arbeiten möchtest.

 

Wir suchen für die Bereiche Reinigung, hauswirtschaftlicher Dienst, Gastronomie oder Logistik zuverlässige Ferienarbeiter.

Voraussetzung um bei uns arbeiten zu können, ist eine vollständige Immunisierung gegen Covid19 und Masern.

 

Bewerbung bitte an bewerbung@duu-mbh.de

DUU mbH, Albert-Einstein-Allee 23, 89081 Ulm,

www.duu-mbh.de Tel. 0731/500-69746