Über uns

  • Auf dieser Seite:

Wir, die DUU mbH, sind ein Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt im Gesundheitswesen und bieten unseren Kunden innovative, wirtschaftliche sowie infrastrukturelle Dienstleistungen u.a. in den Bereichen Gastronomie, Reinigung, Parken und Logistik an.

Als Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Ulm trägt die DUU in den Bereichen Reinigung, Logistik, Speisenversorgung, Parkraumbewirtschaftung und weiteren Dienstleistungen maßgeblich zur Funktionsfähigkeit des Universitätsklinikums Ulm bei – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.


News

Corona-Krise

.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die uns jeden Tag tatkräftig unterstützen, so dass die gesundheitliche Versorgung am Uniklinikum Ulm gewährleistet bleiben kann.

 DANKE für Ihren Einsatz!

 

 


Mitarbeiter

Herr Axel Dismer

Geschäftsführer

Herr Oliver Neun

Prokurist & Bereichsleiter Logistik, Parken und sonstige Dienste

Frau Nimet Sungur

Prokuristin & Bereichsleiterin Gastronomie

Herr Sven Hofmann

Leiter Reinigung

Qualitätsmanagement

Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden*innen durch saubere, sichere und zuverlässige Arbeit dauerhaft zu garantieren. Damit wir eine bleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen gewährleisten können, investieren wir in regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen unserer Beschäftigten.

Im Juni 2018 wurden die Bereiche Reinigung, Speisenversorgung Chirurgische Klinik und Psychosomatik, Logistik und Aktenscan wieder erfolgreich zertifiziert. Da wir an der ständigen Verbesserung unserer Leistungen arbeiten, erweitern wir unsere Zertifizierung demnächst um die Bereiche Catering und Konferenzservice.

Lob, Anregungen, Kritik oder Beschwerden dürfen Sie gerne per E-Mail unter kontakt@duu-mbh.de an uns richten.

Das aktuelle Zertifikat steht Ihnen im Download-Bereich zur Verfügung.


Newsletter

Bitte klicken Sie hier für unseren Newsletter.